... bitte bei Zooplus- und Amazon-Bestellungen das Partnerprogramm nutzen - zu finden unter 'Linkliste' -> 'Partnerprogramme/Banner' - Danke im Namen der Kretapfoetchen!!...

 

Die Kretapfötchenhilfe

 

Wir sind eine kleine Privatinitiative, die hauptsächlich zwei auf Kreta ansässige, kleine Tierschutzvereine unterstützt – selbstverständlich helfen wir aber auch in Deutschland und anderen europäischen Ländern.

Diesen zwei Tierschutzorganisationen wollen wir mit dieser Homepage eine Plattform zur Vorstellung ihrer Vermittlungstiere bieten.

Unser Hauptaugenmerk liegt auf den Katzen, aber wenn möglich helfen wir natürlich auch Hunden und allen anderen Tieren in Not.

 

Unser Ziel ist es, die Arbeit vor Ort wie beispielsweise Kastrationsaktionen und die Ausstattung/ Betreuung von Futterstellen zu fördern.

Natürlich helfen wir auch - regional und überregional - bei der Vermittlung der Tiere, die nicht zurück auf die Straße können/sollen.

 

Die Kretapfoetchenhilfe organisiert hierfür private Sammlungen sowohl für Sachspenden, als auch für Gelder, die zur Versorgung von Notfällen, für Operationen, Kastrationsaktionen, Flüge für die Reise der Tiere in ihr neues Zuhause etc. benötigt werden.

 

Wir sind bisher noch kein eingetragener Verein, dennoch arbeiten wir Alle mit viel Engagement daran, unsere Ziele zu erreichen - wir finanzieren dies mit unseren privaten Mitteln.

 

Mit unserem Forum http://kretapfoetchen.forumprofi.de haben wir eine bisher noch kleine Katzen /Tierfreunde-Gemeinschaft gebildet. Hier treffen wir uns zum plaudern über Dies und Das und zum Erfahrungsaustausch. Sammelaufrufe - z.B. für Flohmärkte zu Gunsten unserer Schützlinge sind hier ebenso zu finden wie die Organisation von Fahrketten oder auch von Vorkontrollen. Sollte es mal Probleme geben, stehen wir einander natürlich immer mit Rat und Tat zur Seite – Tipps und Tricks in Sachen Tierhaltung werden selbstverständlich auch stets gerne weiter gegeben.

Wir freuen uns über jeden Tierfreund, der bei uns vorbei schaut – wann dürfen wir Sie im Forum willkommen heißen!?